Arthos such ein Zuhause

Arthos sucht einn aktives, hundeerfahrenes Zuhause

Arthos ist ein wunderschöner, grosser, 1-jähriger Schäferhundrüde (kastriert mit 14 Monaten). Er lebte in einem Garten in Rumänien. Der Besitzer wurde ihm überdrüssig und wollte ihn loshaben, weil er kein Wächter ist. Arthos ist nun seit ein paar Wochen bei uns. Obwohl er nie in einem Haus gelebt hat, seit der ersten Nacht zeigt er an, wenn er raus muss. Er ist ein aktiver Hund, der gut und schnell lernt. Er lässt sich auf alles ein, auch wenn er es noch nicht kennt, ist freundlich, manchmal noch ein wenig ungestüm. Er kann alleine im Haus oder Büro warten, freut sich dann riesig, wenn er wieder Menschen sieht.

Wir suchen für Arthos ein aktives, hundeerfahrenes Zuhause. Einen Hundemenschen, der diesem willigen und freundlichen Junghund ein neues Zuhause bietet. Gerne kann Arthos bei uns besucht werden.

Zurück