Praxistage Erwachsenenbildung

Kursdaten

16.01.2022 - 16.01.2022 EB02/22

Beschreibung

Der Praxistag ist die Ergänzung zu den Onlinekursen und ist für Absolventen der Onlinekurse kostenlos.

  • Rechtliche Grundlagen
  • Marketing
  • Finanz- und Rechnungswesen

Kursinhalt

  • Es stehen Dir Fachreferenten für Deine Fragen zur Verfügung. Zudem werden gewissen Themen weiter vertieft. Auf aktuelle Themen wird eingegangen.
  • Am Vormittag steht eine Juristin und Marketingfachfrau zu Deiner Verfügung. 
  • Der Nachmittag steht im Zeichen des Rechnungswesen mit interessanten Übungen und Ausführungen.

Kursleiter

  • Heinz Ineichen Dr. oec. HSG
  • Janine Bosshardt Marketingfachfrau
  • Daniela Fischer lic. iur.

Kosten

Kursinvestition

inbegriffen in den Onlinekursen

Ort

SinTakt AG, Weiherstrasse 8, 8566 Ellighausen

Anmeldung

Anmeldeformular

Persönliche Daten
Anreise/Unterkunft
Anreise:
Unterkunft:
Hunde Information
Geschlecht
Allgemein
Ich wurde auf SinTakt aufmerksam durch:

Stimmen zum Kurs

Gaaaaaanz herzlichen Dank für den tollen Unterricht; hat mir super gut getan! Liäbi Grüässli! Cécile

Cécile

Dieser Praxistag hat die Onlineanwendungen super angerundet. Mit den Übungen konnte ich mir vieles noch besser vorstellen. Danke für die Inputs - und Danke für das feine Essen.

Monika